BEWUSSTES ERSCHAFFEN
AUFSTELLUNGSARBEIT
UNSERE WORTE
RÜCKFÜHRUNG
MEDIZINRAD
GALERIE
KONTAKT
PERSÖNLICHES
RÜCKFÜHRUNG - WIEDERENTSTEHUNG
So wie ich säe, so ernte ich...

Die Lehre der Reinkarnation geht davon aus, dass jedes Wesen das Gesamtergebnis seiner in bisherigen Daseinsformen angesammelten Erfahrungen, Handlungen und deren Wirkung ist.

Reinkarnationsarbeit basiert auf dem Prinzip von Ursache-Wirkung (Karma) und dient im ersten Schritt zur Auffindung, Zuordnung und Lösung von Problemen.

Der Arbeit liegt die Annahme zugrunde, dass Probleme aufgrund von Verdrängungen entstehen, was sich in der Folge als Angst, Wut, oder auch Krankheit manifestieren kann.


Kreatives Potential wird fehlgeleitet und landet in einer Sackgasse.
Mit Hilfe der Rückführung, die übrigens im bewussten Zustand (nicht hypnotisch) durchgeführt wird, wird das Verdrängte aufgedeckt.

Durch diese Erfahrung entsteht eine bewusste Verbindung zwischen Damals und Jetzt, was dem Klienten ermöglicht, die Ursache dessen zu erkennen und zuzuordnen, was im Heute hinderlich, ängstigend, zwingend usw. ist.

In einer lebendigen und wirkungsvollen Zusammenarbeit von Klient und Begleiter wird das neue Lösungsbild dann kreativ erschaffen und erfolgreich in das Handlungsrepertoire integriert.

Reinkarnationsarbeit verlangt vom Klienten aufrichtiges Wollen und Mut zur fortschreitenden selbstbewussten Entwicklung und Veränderung.


Mehr Information über mich und meine Art der Reinkarnationsarbeit gebe ich gerne in einem kostenlosen Gespräch nach telefonischer Vereinbarung.

Eine Sitzung dauert zirka 90 Minuten,
Kostenbeitrag pro Sitzung 60 Euro


Copyright since 2014 by Dagmar Neugebauer, all rights reserved
1140 Wien, Robert Fuchs Gasse 1 - Tel. 01/5227660 oder 0699/12371294
www.reinkarnationsarbeit.at

WILLKOMMEN