BEWUSSTES ERSCHAFFEN
AUFSTELLUNGSARBEIT
UNSERE WORTE
RÜCKFÜHRUNG
MEDIZINRAD
GALERIE
KONTAKT
PERSÖNLICHES
AUFSTELLUNGSARBEIT

Aufstellung gibt die Möglichkeit, Lösungen auf ganz andere Art zu finden indem durch sogenannte Stellvertreter etwas bisher Verheimlichtes, nicht Wahrgenommenes, Festgefahrenes oder Vergessenes ans Licht kommt.

Kräfte werden sichtbar, die sich als Ressourcen nutzen lassen.
Durch die Aufstellung können für den Einzelnen, oft aber für die ganze Familie, Lösungen gefunden werden.

Lösungen die das Getrennte wieder verbinden, Unversöhntes versöhnen und blockierte Energien im Einzelnen wie im gesamten Familiensystem wieder zum Fließen bringen.

Aufstellungsarbeit wirkt nicht nur auf den Klienten der seine Familie, sein Problem, sein Ziel oder seine Krankheit aufstellt.

Die Transformationskraft dient auch den Personen, die stellvertretend für Andere(s) stehen.


Kostenbeitrag für eine Aufstellung beträgt 120 Euro, als Repräsentant 30 Euro


Copyright since 2014 by Dagmar Neugebauer, all rights reserved
1140 Wien, Robert Fuchs Gasse 1 - Tel. 01/5227660 oder 0699/12371294
www.reinkarnationsarbeit.at

WILLKOMMEN